Braunschweig: Sondertrikots unter dem Hammer

Alle Einnahmen der Versteigerung gehen an die Stiftung der Eintracht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Braunschweig: Sondertrikots unter dem Hammer
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Fans von Eintracht Braunschweig haben aktuell die Möglichkeit, sich besondere Trikots zu sichern. Beim Heimspiel am 2. Dezember gegen den FSV Zwickau (3:1) waren die Spieler des ehemaligen Bundesligisten mit dem Schriftzug "Wir sind blau-gelb. Eintracht in Vielfalt." aufgelaufen und hatten damit für eine bunte und offene Gesellschaft geworben. Diese Sondertrikots werden nun versteigert.

Die in der Partie getragenen Trikots wurden von den Eintracht-Kickern signiert. Die Auktionen laufen noch bis Sonntag, 19 Uhr. Die Erlöse gehen an die Eintracht Braunschweig Stiftung, die damit Projekte rund um die Förderung von Vielfalt und Toleranz finanziert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: