g Braunschweig: Kurtulus Öztürk neuer Co-Trainer | 3-liga.com

Braunschweig: Kurtulus Öztürk neuer Co-Trainer

Langjähriger Antwerpen-Assistent tritt Nachfolge von Frank Eulberg an.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Braunschweig: Kurtulus Öztürk neuer Co-Trainer
Foto: Eintracht Braunschweig
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kurtulus Öztürk wird mit sofortiger Wirkung neuer Co-Trainer von Marco Antwerpen bei Eintracht Braunschweig. Der 39-jährige Inhaber der Elite-Jugend-Lizenz war bereits bei Preußen Münster und Viktoria Köln als Assistent von Antwerpen tätig und erhält bei der Eintracht einen Vertrag bis zum Saisonende. Der bisherige Co-Trainer Frank Eulberg, der erst vor Saisonbeginn vom FC Energie Cottbus nach Braunschweig gewechselt war, wurde von seinen Aufgaben entbunden.

"Die Veränderung im Trainerteam war mein ausdrücklicher Wunsch und ich bin dem Verein dankbar, dass er dem zugestimmt hat", sagt Marco Antwerpen: "Kurtulus und ich haben in Köln und Münster erfolgreich zusammengearbeitet. Wir haben die gleiche Vorstellung, welche Art von Fußball wir spielen lassen möchten. Er hat in dieser Zeit meine Ideen sehr verinnerlicht und dadurch auch noch andere Ansätze, diese der Mannschaft zu vermitteln."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von lISWRvBsw am 28.02.2020 um 10:00 Uhr:

cUJYhKeSHCLtXIQ

Kommentar von HhYcENamTASCuIP am 28.02.2020 um 10:00 Uhr:

YuVQigybvhjsLF

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: