g Book wohl erst im neuen Jahr wieder für den SV Wehen am Ball | 3-liga.com

Book wohl erst im neuen Jahr wieder für den SV Wehen am Ball

Der Kapitän der Hessen laboriert einer Fersenentzündung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Book wohl erst im neuen Jahr wieder für den SV Wehen am Ball
Foto: www.svwehen-wiesbaden.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SV Wehens Trainer Peter Vollmann rechnet nicht damit, dass er die langzeitverletzten Nils-Ole Book (Fersenentzündung) und Marcus Mann (Mittelfußbruch) noch einmal in diesem Jahr einsetzen kann. „Ich würde mich freuen, wenn sie zum Start im Januar 2013 wieder dabei wären“, so Vollmann. Sowohl Kapitän Book als auch Mann hatten ihr letztes Pflichtspiel im August absolviert. Besser sieht es bei Defensivspieler Daniel Döringer aus, der nach einem Muskelriss in der kommenden Woche wieder in das Mannschaftstraining der Hessen einsteigen soll. Ersatztorhüter Torwart Markus Kolke trainiert dagegen nach seiner Gehirnerschütterung bereits wieder mit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: