g Bielefeld: Schnelle Operation bei Marco Hober | 3-liga.com

Bielefeld: Schnelle Operation bei Marco Hober

Jerome Propheter fällt nach Mittelfußbruch länger aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Schnelle Operation bei Marco Hober
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nur einen Tag nach seiner im Training erlittenen Nasenbeinfraktur wurde Marco Hober von Arminia Bielefeld operiert. Dr. Jens Heine führte den Eingriff im Klinikum Gütersloh durch. Nun muss der Mittelfeldspieler, der aus dem eigenen Nachwuchsbereich der Ostwestfalen stammt, noch einige Tage aussetzen. Der 19-Jährige wartet noch auf sein Debüt in der 3. Liga, kam bis zur Winterpause 13 Mal für die U 23-Mannschaft der Bielefelder in der Oberliga Westfalen zum Einsatz.

Eine längere Pause muss Arminia-Innenverteidiger Jerome Propheter einlegen. Der gebürtige Kölner erlitt einen Mittelfußbruch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: