g Bielefeld: Drei Spiele Pause für Pascal Testroet | 3-liga.com

Bielefeld: Drei Spiele Pause für Pascal Testroet

Offensivspieler sieht Rote Karte bei Einsatz in U 23-Mannschaft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bielefeld: Drei Spiele Pause für Pascal Testroet
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Arminia Bielefeld muss in den nächsten drei Partien ohne Offensivspieler Pascal Testroet auskommen. Der 24-Jährige hatte bei seinem Oberliga-Einsatz für die U 23 der Bielefelder gegen Spvgg. Erkenschwick (3:1) die Rote Karte gesehen. Der Westfälische Fußball- und Leichtathletikverband sperrte den 24-Jährigen nun für die nächsten drei Pflichtspiele. Testroet kam in der laufenden Saison auf 15 Einsätze für die Profis, erzielte drei Tore. Für die Reserve spielte er gegen Erkenschwick zum ersten Mal.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: