Bayern München II: Jubiläum für Feldhahn

34-jähriger Routinier bestritt sein 150. Pflichtspiel für zweite Mannschaft des Rekordmeisters.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Bayern München II: Jubiläum für Feldhahn
Foto: FC Bayern München II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Auch wenn seine Mannschaft bei der 0:1-Heimniederlage gegen den FC Viktoria Köln ohne Punkte geblieben war, war die Partie für Nicolas Feldhahn aus der U 23 des FC Bayern München ein besonderes Spiel. Der 34-jährige Innenverteidiger bestritt bereits sein 150. Pflichtspiel für die zweite Mannschaft des deutschen Rekordmeisters. Feldhahn war im Sommer 2015 vom VfL Osnabrück in seine Geburtsstadt zurückgekehrt.

Mit dieser Marke belegt Feldhahn mittlerweile schon den vierten Platz bei den Rekordspielern der U 23 des FC Bayern. Nur Christian Saba (342 Einsätze), Roman Grill (211) und Ex-Nationalspieler Hans Pflügler (158) kommen auf mehr Begegnungen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: