Babelsberg siegreich im Testspiel

Gegen die TSG Neustrelitz gelang ein letztlich ungefährdeter 5:1-Sieg für den Drittligisten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Babelsberg siegreich im Testspiel
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
In seinem dritten Testspiel der Vorbereitung für die Rückrunde 2013 konnte der SV Babelsberg einen Sieg einfahren. Gegen die TSG Neustrelitz aus der Regionalliga gelang ein 5:1.

In der ersten Hälfte lieferten sich beide Teams ein Duell auf Augenhöhe. Nachdem Babelsberg in Führung früh in Führung gegangen war, hatte der Außenseiter auf den Ausgleich gedrückt und sich diesen verdient. In der Pause mischte Trainer Christian Benbennek seine Mannschaft kräftig durch und brachte insgesamt fünf neue Spieler.

Diese Maßnahme tat dem Tabellendreizehnten offenbar gut; im Verlauf des zweiten Abschnitts legten die 03-er nach uns siegten zum Schluss mit 5:1. Die Tore für Babelsberg schossen Christian Essig (2), Oliver Heil, Julian Prochnow und Oliver Kragl.

In den ersten beiden Vorbereitungsspielen hatte es unterschiedliche Eindrücke gegeben: Gegen den Berliner AK unterlag man 0:1, die Reserve-Mannschaft von Union Berlin schlug man mit 3:1.

Quelle: bbg03.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

Erhalten Sie täglich die News der dritten Liga per E-Mail.
Nach der Anmeldung müssen Sie diese in einer E-Mail bestätigen.
Die Anmeldung ist kostenlos. Eine Abmeldung ist jeder Zeit über einen Link in den Newslettern möglich.

Verein:
E-Mail:


News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: