g Aytac Sulu verstärkt den SV Darmstadt | 3-liga.com

Aytac Sulu verstärkt den SV Darmstadt

Der 27-jährige Deutsch-Türke unterschrieb einen Vertrag bis 2014.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aytac Sulu verstärkt den SV Darmstadt
Foto: SV Darmstadt 98
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Darmstadt 98 hat mit Aytac Sulu einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Der 27-jährige Innenverteidiger spielte zuletzt in der zweiten österreichischen Liga für den SC Rheindorf Altach, war in Deutschland bereits für den VfR Aalen und den SV Sandhausen aktiv. Der Deutsch-Türke unterschrieb nun einen Vertrag bis 2014. SVD-Trainer Dirk Schuster war glücklich über die Neuverpflichtung: „Wir freuen uns, dass wir mit Aytac Sulu einen erfahrenen Abwehrspieler verpflichten konnten, der auch Führungsqualitäten besitzt. Er kann ein wichtiger Bestandteil werden, um mit uns das gemeinsame Ziel des Klassenerhalts zu erreichen.“

Der Vertrag mit Ugur Albayrak, der im Sommer zu den Hessen wechselte, wurde dagegen aufgelöst. Der 24-jährige Stürmer spielte in den Planungen von Schuster keine Rolle mehr.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: