g Ausleihe und Vertragsverlängerung von Philipp Zeiger | 3-liga.com

Ausleihe und Vertragsverlängerung von Philipp Zeiger

Der Abwehrspieler Philipp Zeiger wird diese Saison ausgeliehen und hat seinen Vertrag vorzeitig um eine Saison verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ausleihe und Vertragsverlängerung von Philipp Zeiger
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ursprünglich ging der Vertrag von Philipp Zeiger bei Dynamo Dresden bis zum 30.06.2011. Dieser wurde jetzt um ein Jahr bis zum 30.06.2012 verlängert. In der aktuellen Saison 2010/11 wird der 30-jährige allerdings in die Regionalliga zu VFC Plauen ausgeliehen, damit er dort mehr Spielerfahrung sammeln kann. Zeiger hatte bisher 16 Einsätze in der 3. Liga für die Schwarz-Gelben. In der letzten Saison war er in der Oberliga für die zweite Mannschaft von Dynamo aktiv. Dort brachte er es auf 14 Spiele.

Quelle: dynamo-dresden.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: