g Aue: Stefan Ziffert mahnt zur Geduld | 3-liga.com

Aue: Stefan Ziffert mahnt zur Geduld

Keine „vorschnellen Entscheidungen“ bei Neuzugängen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aue: Stefan Ziffert mahnt zur Geduld
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Steffen Ziffert, Sportdirektor beim Zweitliga-Absteiger FC Erzgebirge Aue, hat sich jetzt direkt an die Fans gewandt. „Viele sind beunruhigt, dass wir im Moment noch relativ wenige Spieler für die kommende Saison unter Vertrag haben. Das kann ich gut verstehen. Ich möchte folgendes dazu sagen: „Wir bekommen viele Anfragen von Spielern und Beratern, die uns zeigen, wie interessant und beliebt unser Verein trotz des Abstiegs für viele immer noch ist. Außerdem haben wir schon in der vergangenen Saison Spieler gesichtet, die wir gerne verpflichten würden“, so der Ex-Profi.

Ziffert weiter: „Dazu wollen wir die Spieler in persönlichen Gesprächen kennenlernen, um festzustellen, ob sie zu uns passen - nicht nur sportlich, sondern auch menschlich. Das bedeutet einen großen Zeitaufwand. Es wird keine Schnellschüsse in Sachen Neuverpflichtungen geben. Dafür ist uns der Charakter der neuen Mannschaft zu wichtig.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: