g Aue: Pavel Dotchev hofft auf Debüt-Sieg | 3-liga.com

Aue: Pavel Dotchev hofft auf Debüt-Sieg

Nach 0:0 gegen VfL Osnabrück gastiert FC Erzgebirge am Sonntag in Großaspach.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aue: Pavel Dotchev hofft auf Debüt-Sieg
Foto: Erzgebirge Aue
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer des FC Erzgebirge Aue, hofft im Spiel bei der SG Sonnenhof Großaspach am Sonntag ab 14 Uhr auf seinen ersten Pflichtspielsieg mit den „Veilchen“. Am ersten Spieltag hatte sich Aue vom VfL Osnabrück 0:0 getrennt.

„Eine gewisse Nervosität war da. Das ist aber ganz normal. Wir wissen jetzt, wo wir stehen. Nun geht es darum, sich von Spiel zu Spiel zu steigern“, so der 49-jährige Fußballehrer, der erst zur neuen Saison in das Erzgebirge kam und zuvor rund eineinhalb Jahre pausiert hatte. Die bis dahin letzte Station des Deutsch-Bulgaren war Aues Ligakonkurrent SC Preußen Münster, bei dem Dotchev von Januar 2012 bis September 2013 im Amt war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: