g Aue: Fußball-Jahr für Kluft gelaufen | 3-liga.com

Aue: Fußball-Jahr für Kluft gelaufen

Meniskusschaden im linken Knie beim Offensivspieler der Erzgebirgler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aue: Fußball-Jahr für Kluft gelaufen
Foto: Erzgebirge Aue
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Björn Kluft vom FC Erzgebirge Aue ist das Fußballjahr 2015 bereits gelaufen. Beim 25-jährigen Offensivspieler wurde ein Meniskusschaden im linken Knie festgestellt. Eine Operation war unumgänglich. In dieser Saison war Kluft, der vom West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen zu den Sachsen gewechselt war, elfmal für die „Veilchen“ am Ball. Dabei erzielte er einen Treffer. Weitere Einsätze verhinderten neben der Knieverletzung auch ein Hörschaden und eine Rotsperre von drei Partien.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: