Arminia Bielefeld verlängert mit Salger

Neuer Drei-Jahres-Vertrag für 25-jährigen Abwehrspieler.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld verlängert mit Salger
Foto: Foto Hübner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der zukünftige Zweitligist Arminia Bielefeld hat den auslaufenden Vertrag mit Stephan Salger um drei Jahre verlängert. Der 25-jährige Abwehrspieler ist seit 2012 für die Ostwestfalen am Ball, kam seitdem in 103 Pflichtspielen zum Einsatz.

„Stephan konnte sich in den vergangenen drei Spielzeiten zu einem festen Bestandteil unserer Mannschaft entwickeln. Mit seiner Spielweise hat er nicht zuletzt in der aktuellen Saison eine wichtige Rolle eingenommen“, betont Samir Arabi, Sportlicher Leiter beim DSC.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: