g Arminia Bielefeld: Wechsel von Diego Demme weiter fraglich | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Wechsel von Diego Demme weiter fraglich

Bereits im vergangenen Sommer wollte Diego Demme mit aller Macht von Arminia Bielefeld zum SC Paderborn wechseln, doch der Transfer scheiterte, weil der Zweitligist nicht bereit war, eine Ablöse für den 20-Jährigen zu bezahlen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Wechsel von Diego Demme weiter fraglich
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nun, ein halbes Jahr später, scheint sich das Hickhack um das Mittelfeldtalent zu wiederholen. Erneut buhlt Paderborn um die Dienste Demmes und ist sich mit dem Deutsch-Italiener auch schon einig. Doch weil Bielefeld auf einer Ablöse für den noch bis Saisonende gebundenen Demme besteht, droht der Wechsel erneut zu scheitern. Spätestens im Sommer dürfte Demme, der in der Hinrunde zu zehn Einsätzen im Trikot der Arminia kam, dann aber nach Paderborn wechseln.

Ohne frisches Geld aus einem Verkauf Demmes kann die Arminia nach aktuellem Stand indes auch keine neuen Spieler verpflichten, sodass Philipp Heithölter, der seit Wochen mittrainiert und unter Vertrag genommen werden soll, weiter vertröstet werden muss.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Thomas am 11.01.2012 um 19:49 Uhr:

bereits vor 3 tagen hat er in PB einen Vertrag unterschrieben. super aktuell wie immer

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: