g Arminia Bielefeld: Torjäger Fabian Klos im Visier anderer Vereine | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Torjäger Fabian Klos im Visier anderer Vereine

Mit neun Toren und zwei Vorlagen in neun Spielen führt Fabian Klos nicht nur die Torschützenliste der dritten Liga an, sondern hat damit zugleich auch großen Anteil daran, dass die Fans von Arminia Bielefeld von der Rückkehr in die 2. Bundesliga träumen dürfen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Torjäger Fabian Klos im Visier anderer Vereine
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Doch mit jedem Tor von Klos wächst das Interesse anderer Vereine an dem 24-Jährigen, dessen Vertrag in Bielefeld am Saisonende ausläuft. Sportchef Samir Arabi zeigt sich im "Kicker" unterdessen voll des Lobes des vor gar nicht allzu langer Zeit noch unterschätzen Angreifers und kündigt baldige Gespräche über eine Verlängerung an: "Vor einem Jahr haben viele vermeintliche Experten Klos für nicht drittligatauglich gehalten. Jetzt ist er einer unserer wichtigsten Spieler und weckt Begehrlichkei­ten anderer Vereine. Wir würden gerne verlän­gern. Auch weil er sich meiner Meinung nach stetig weiterentwickeln wird. Er ist sehr ehrgeizig."

Klos selbst dagegen will sich mit seiner Zukunft derzeit noch nicht wirklich befassen, sondern sich auf die anstehenden Spiele konzentrieren: "Mein einzi­ger Plan ist, mit Arminia er­folgreich zu sein."

Der Zeitpunkt, sich Gedanken über seinen weiteren Karriereweg zu machen, rückt aber stetig näher, wobei Klos nichts hinter dem Rücken der Arminia machen will, sondern sich einen Verbleib offenbar durchaus vorstellen kann: "Arminia ist dann garantiert mein erster Ansprechpartner."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: