g Arminia Bielefeld: Manuel Hornig fällt bis Saisonende aus | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Manuel Hornig fällt bis Saisonende aus

Groß war die Erleichterung bei Arminia Bielefeld, als nach dem mühsamen 2:1 gegen Carl Zeiss Jena am vergangenen Samstag der Klassenerhalt feststand. Nachdem das Minimalziel erreicht wurde, muss sich auch Manuel Hornig nicht mehr länger über die Runden quälen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Manuel Hornig fällt bis Saisonende aus
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Abwehrspieler, der mit fünf Treffern großen Anteil daran hatte, dass der drohende Abstieg frühzeitig vermieden werden konnte, hatte gegen Jena trotz heftiger Schmerzen im Sprunggelenk gespielt und kann nun operiert werden.

Hornig sollen am heutigen Mittwoch freie Gelenkkörper aus dem Sprunggelenk entfernt, die wahrscheinlich ursächlich für die Schmerzen waren.

Zur kommenden Saison soll der 29-Jährige, der vergangenes Jahr von der TuS Koblenz nach Bielefeld gekommen ist, aber wieder fit sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: