g Arminia Bielefeld: Klares 3:0 im Westfalenpokal beim SC Wiedenbrück | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Klares 3:0 im Westfalenpokal beim SC Wiedenbrück

Arminia Bielefeld hat einen weiteren Schritt in Richtung DFB-Pokal 2012/13 gemacht. Im Viertelfinale des Westfalenpokal siegte die Arminia beim Regionalligisten SC Wiedenbrück klar mit 3:0.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Klares 3:0 im Westfalenpokal beim SC Wiedenbrück
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Obwohl Trainer Stefan Krämer sein Team gleich auf sechs Positionen im Vergleich zum 1:1 in Erfurt änderte, war Bielefeld von Beginn an überlegen, wobei sicherlich das frühe Eigentor des Gastgeber durch Wiedenbrücks Marcel Leenemann, dem ein Befreiungsversuch völlig missglückte, auch eine Rolle spielte.

Nach 25 Minuten legte der derzeit vor allem auswärts sehr treffsichere Eric Agyemang vor rund 2.300 Zuschauern mit dem 2:0 nach und sorgte damit für die Vorentscheidung.

Nachdem die Arminia bis zur Pause einige gute Torgelegenheiten vergeben hatte, markierte Fabian Klos in der 63. Minute per Strafstoß den 3:0-Endstand.

Im Halbfinale im April trifft Bielefeld nun auf den Sieger zwischen den beiden Westfalenligisten FC Bad Oeynhausen und FC Eintracht Rheine.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: