g Arminia Bielefeld: Gute Perspektiven für 4000 verkaufte Dauerkarten | 3-liga.com

Arminia Bielefeld: Gute Perspektiven für 4000 verkaufte Dauerkarten

Bisher läuft die Spielzeit für den DSC Arminia Bielefeld sehr ansprechend. Das Auftaktspiel beim FSV Mainz 05 II konnte man verdient mit 2:1 gewinnen. Zudem könnte auch das Ziel an verkauften Dauerkarten erreicht werden, denn 3.900 Karten sind bis zum heutigen Mittwoch schon verkauft worden, weshalb nur noch 100 Tickets fehlen, bis das Ziel von 4000 verkauften Dauerkarten tatsächlich erreicht worden ist.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia Bielefeld: Gute Perspektiven für 4000 verkaufte Dauerkarten
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Viele Vorteile Dauerkarte

Sein erstes Heimspiel in der neuen Drittliga-Spielzeit werden die Bielefelder am kommenden Samstag um 14.00 Uhr gegen den Halleschen FC bestreiten. Dort hofft man auf eine fünfstellige Besucherzahl. In einer Pressemitteilung hat der Verein deutlich zum Ausdruck bringen können, dass ein renommiertes Bielefelder Unternehmen als neuer Sponsoring-Partner dazu gewonnen werden kann, wenn die Marke von 4000 Saison-Tickets erreicht wird. Noch vor dem Anpfiff gegen den HFC soll dieser bisher unbekannte Name der Öffentlichkeit preis gegeben werden. Seit dem überzeugenden Auswärtssieg in Mainz konnten sich noch einmal rund 150 DSC-Anhänger für eine Dauerkarte entscheiden. Nach wie vor gibt es Saison-Tickets im Fan- und Ticketshop von Arminia Bielefeld sowie im Online-Ticketshop. Ein weiterer Vorteil der Saisonkarten ist, dass man drei Stunden vor und nach den Spielen diese als Zugfahrkarten in den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden-Lübbecke sowie auf der gesamten RB 75 "Haller Willem" Gültigkeit besitzen. Dies gilt auch für Busse und Bahnen im Stadtgebiet Bielefeld.

Quelle: arminia-bielefeld.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: