g Arminia: Jonas Strifler ein Kandidat | 3-liga.com

Arminia: Jonas Strifler ein Kandidat

Nach dem Ausfall von Dennis Riemer schaut sich Bielefeld auf dem Transfermarkt nach Alternativen um.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Arminia: Jonas Strifler ein Kandidat
Foto: Arminia Bielefeld
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weil Rechtsverteidiger Dennis Riemer wegen eines Kreuzbandrisses noch länger pausieren muss, schaut sich Arminia Bielefeld auf dem Transfermarkt nach Alternativen um. „In der Abwehr sind wir dünn besetzt. Den Ausfall eines weiteren Defensivspielers könnten wir kaum verkraften“, sagte der Sportliche Leiter Samir Arabi gegenüber 3-liga-com. Zu den Kandidaten gehört Jonas Strifler vom Ligakonkurrenten SV Wacker Burghausen. „Ich kenne Jonas Strifler gut. Wenn Felix Burmeister wegen seiner Adduktorenprobleme ebenfalls noch ausfällt, werden wir uns noch mehr Gedanken machen“, so Arabi.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: