g Aalens Einspruch wird erneut abgelehnt | 3-liga.com

Aalens Einspruch wird erneut abgelehnt

Aalen legte Einspruch beim DFB ein, da der Schiedsrichter beim Spiel in Saarbrücken (3:2) den Schlusspfiff in der 89. Minute gab. Das DFB-Sportgericht lehnte den Einspruch ab. Erneut versuchte es der Abstiegsbedrohte Verein und wieder lehnt der DFB ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalens Einspruch wird erneut abgelehnt
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Baden-Württemberger klagten an, mit der Begründung, dass Schiri Christian Dietz die zweite Halbzeit des Punktspiels am 5. April nach nur 44 Minuten und 5 Sekunden abpfiff. Kurz zuvor erzielten die Saarländer das 3:2 und somit hatten die Schwaben keine Möglichkeit mehr einen Gegenangriff zu starten. Die Antwort vom DFB war, dass es eine typische Tatsachenentscheidung des Referees war. Nach Wahrnehmung von Herrn Dietz waren die 45 Minuten zu Ende. Somit wurde die richtige Regel angewand und es liegt kein Regelverstoß vor. Aalen hat noch eine weitere Woche Zeit, um mündlich eine Verhandlung beim DFB-Bundesgericht zu beantragen.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: