g Aalen: Vertragsverlängerung mit Mössmer | 3-liga.com

Aalen: Vertragsverlängerung mit Mössmer

Der VfR Aalen konnte am heutigen Dienstag Nachmittag die Verlängerung des Vertrages von Jürgen Mössmer verkünden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Vertragsverlängerung mit Mössmer
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Jürgen ist in seiner Entwicklung längst noch nicht am Ende und besitzt noch weiteres Potenzial. Es freut uns sehr, dass er weiter mithelfen wird, die mittelfristigen Ziele des VfR Aalen zu erreichen", so Sportdirektor Markus Schupp auf der Homepage des Fußball Fachmagazines "Kicker". Der 22 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler absolvierte seine zweite Saison beim VfR und trug seit dem 36 Mal das Trikot der Aalener in der 3.Liga. Im Sommer 2010 kam der gebürtige Reutlinger von der Zweiten Mannschaft der SG Eintracht Frankfurt für die Mössmer zuvor 59 Partien in der Regional- bzw. in der Oberliga absolvierte. Sein Vertrag wurde um zwei weitere Jahre verlängert und läuft nun bis zum 30.Juni 2014.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: