g Aalen: Rehfeldt und Bär besuchen Ferienfreizeit | 3-liga.com

Aalen: Rehfeldt und Bär besuchen Ferienfreizeit

VfR-Profis stellen sich Fragen der Kids und schreiben fleißig Autogramme.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Rehfeldt und Bär besuchen Ferienfreizeit
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Abwehrspieler Torben Rehfeldt und Angreifer Marcel Bär vom VfR Aalen besuchten die Ferienfreizeit der Katholischen Gesamtkirchengemeinde Aalen. Das Duo wurde auf der Aalener Kolpinghütte von den 65 Kindern und ihren Betreuern mit dem Lagertanz und einem Lied begrüßt.

Auch hatten die Teilnehmer jede Menge Fragen an Rehfeldt und Bär vorbereitet. Welcher war Euer erster Verein? Habt ihr eine Freundin? Was macht ihr in Eurer Freizeit? Der Wissensdurst der Kids kannte keine Grenzen.

Besonders begehrt waren die Autogrammkarten und Poster mit persönlicher Widmung der VfR-Profis. Zur Verabschiedung gab es dann noch ein kleines Fußballspiel.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: