g Aalen: Bernhardt jetzt auf 200 | 3-liga.com

Aalen: Bernhardt jetzt auf 200

VfR-Torhüter mit Jubiläums-Einsatz in der Meisterschaft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Bernhardt jetzt auf 200
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Für Daniel Bernhardt, Torhüter des VfR Aalen, war das 1:0 beim Chemnitzer FC eine besondere Partie. Der 31-jährige Routinier bestritt seinen 200. Meisterschaftseinsatz für die Süddeutschen. Davon gingen 133 Spiele in der 3. Liga über die Bühne. Bernhardt spielt seit 2009 für die Aalener. Damals war er von der TSG 1899 Hoffenheim II auf die Schwäbische Alb gewechselt.

In dieser Saison bestritt Bernhardt bislang alle 23 Partien für die Mannschaft von VfR-Trainer Peter Vollmann über die volle Distanz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: