g Aalen: Auszeichnung für Berndt-Ulrich Scholz | 3-liga.com

Aalen: Auszeichnung für Berndt-Ulrich Scholz

Verdienste des VfR-Präsidenten werden bei Sportlerehrung der Stadt gewürdigt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aalen: Auszeichnung für Berndt-Ulrich Scholz
Foto: VfR Aalen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Berndt-Ulrich Scholz, seit 2003 Präsident des VfR Aalen, bekam bei der Sportlerehrung der Stadt Aalen die Ehrenschale des Stadtsportverbandes überreicht. Der 76-jährige Vereins-Chef und Unternehmer wurde für seine herausragenden Verdienste um den Sport in Aalen ausgezeichnet. Ausgehändigt wurde die Ehrenschale vom Stadtsportverband-Vorsitzenden Ulrich Rossaro.

In Scholz‘ Amtszeit fiel unter anderem der erste Zweitliga-Aufstieg in der VfR-Vereinsgeschichte (2011). Dem Klub ist er auch als Sponsor eng verbunden. So trägt die Aalener Arena seinen Namen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: