g Aachen beendet suche nach neuem Trikotsponsor | 3-liga.com

Aachen beendet suche nach neuem Trikotsponsor

Alemannia Aachen hat rechtzeitig zum Saisonstart in der dritten Liga einen neuen Haupt- und Trikotsponsor gefunden. Es handelt sich dabei um die Geller Sicherheitstechnik GmbH.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aachen beendet suche nach neuem Trikotsponsor
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der vorherige Hauptsponsor AachenMünchener Versicherung AG ist nach dem Abstieg aus der 2. Bundesliga in die 3. Liga abgesprungen. Die Geller Sicherheitstechnik GmbH hat einen Vertrag über 2 Jahre abgeschlossen, der für die 3. Liga und 2. Bundesliga Gültigkeit hat. Bereits beim morgigen Spiel gegen Arminia Bielefeld wird der Schriftzug der Geller Sicherheitstechnik GmbH die Brust des neuen Trikots zieren. Das Sicherheitsunternehmen zahlt dafür pro Saison eine Summe im sechsstelligen Bereich.

"Mit der Geller Sicherheitstechnik GmbH haben wir einen starken und interessanten Partner für die kommenden zwei Jahre gefunden. In den vergangenen Wochen haben wir bei der Suche nie die Ruhe verloren und freuen uns nun sehr, dass wir pünktlich zum ersten Spieltag den neuen Hauptsponsor präsentieren dürfen", so Alemannias Geschäftsführer Frithjof Kraemer.

"Wir freuen uns sehr, zusammen mit der Alemannia als neuer Partner in den kommenden zwei Jahren einen hoffentlich erfolgreichen Weg bestreiten zu können. Als regionales Unternehmen bestand bereits vor den Gesprächen ein enger Bezug zu diesem tollen Verein, der über ein phantastisches Stadion und einen unglaublichen Fankreis verfügt", so Geller.

Quelle: alemannia-aachen.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: