Aachen: Bayern-Tickets sind begehrt

Für das Benefizspiel gegen Bayern München wurden schon rund 13.500 Karten verkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Aachen: Bayern-Tickets sind begehrt
Foto: Alemannia Aachen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Andrang auf die Karten für das Benefizspiel zwischen der finanziell angeschlagenen Alemannia aus Aachen und dem deutschen Rekordmeister FC Bayern München ist groß. Für die Partie, die am 20. Januar über die Bühne geht (genaue Anstoßzeit wird noch festgelegt), wurden bereits rund 13.500 Tickets abgesetzt. Bisher konnten sich Dauerkarteninhaber und Mitglieder ihre Karten reservieren. Ab sofort läuft der freie Verkauf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: