g 8. Spieltag; Werder Bremen II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

8. Spieltag; Werder Bremen II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Die SG Sonnenhof Großaspach hat direkt nach der ersten Saisonniederlage den Schalter sofort wieder auf Erfolg umlegen können und sich mit 4:0 klar und deutlich beim Aufsteiger aus Bremen durchgesetzt. Die Werderaner erwischten einen rabenschwarzen Tag und haben weiterhin seit dem Auftaktspiel gegen Hansa Rostock nicht mehr gewonnen und in sechs Spielen nur einen Punkt geholt. Zudem sind die Niederlagen klar, was an der Weser Sorgenfalten auf die Stirn bringen dürfte. Unter der Woche soll nun endlich wieder Mal ein Sieg her.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; Werder Bremen II - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Alexander Nouri, der Übungsleiter des SV Werder Bremen II: "Das Ergebnis geht auch so in Ordnung. Da brauchen wir in keiner Weise etwas schön reden. Über weite Strecken des Spiels haben wir nicht in die Zweikämpfe gefunden und hatten nicht diese Stabilität in unserem Spiel. Und diese Fehler hat Großaspach heute eiskalt ausgenutzt. Wir haben von Anfang an gesagt, dass wir der Herausforderer sind in dieser Liga und dieser Herausforderung müssen wir uns auch weiter stellen!".

Luca Zander, der nach langer Pause endlich wieder auflaufen konnte: "Nach knapp einem Jahr war es schön wieder ein Pflichtspiel bestreiten zu dürfen. Die einfachen Fehler, die wir heute gemacht haben werden vom Gegner brutal bestraft. Wir sind gefühlt immer einen Schritt zu spät gekommen und das dürfen wir auf so einem Niveau einfach nicht sein!".

Julian von Haacke, der Bremer Nachwuchskicker: "Wir müssen das Spiel abhaken. Wir haben gar keine Zeit dazu, uns groß den Kopf zu zerbrechen. Gegen Gegner wie Dresden oder Magdeburg haben wir gezeigt, dass wir mithalten können und was wir drauf haben. Heute war es eine ganz schwache Vorstellung von uns. Aber bei einer so jungen Mannschaft kann auch das mal vorkommen. Jetzt gilt es, dass wir den Mund abputzen und weitermachen!".

Der Cheftrainer der SG Sonnenhof Großaspach, Rüdiger Rehm: "Ein Kompliment an meine Mannschaft. Das war heute eine ganz starke Teamleistung, zu der jeder beigetragen hat. Wir haben Werder nie ins Spiel kommen lassen, aggressiv gegen den Ball gearbeitet und immer wieder mutig nach vorne agiert. Wir werden aber jetzt nicht abheben, sondern das Spiel gerade im Hinblick auf die schwere Begegnung am Dienstag richtig einzuordnen wissen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: