8. Spieltag; Sportfreunde Lotte - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Lotte kann auch noch ein paar weitere Tage auf dem Platz an der Sonne genießen. Gegen die SG Sonnehof Großaspach gab es einen Erfolg, durch den man wieder auf den ersten Rang geklettert ist.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; Sportfreunde Lotte - SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Zapel (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Großaspachs Cheftrainer Oliver Zapel: "Glückwunsch an Lotte. Wir haben ein sehr intensives Spiel gesehen, hätten zu Beginn in Führung gehen müssen, sind dann nach dem überraschenden Gegentor zurückgekommen. In unserer Drangphase haben wir in der zweiten Hälfte das Gegentor bekommen. Für uns war das kein glücklicher Tag, vor allem weil sich Pascal Sohm wohl schwerer verletzt hat. Wir wünschen ihm natürlich alles Gute."

Quelle: sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: