g 8. Spieltag; Fortuna Köln – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

8. Spieltag; Fortuna Köln – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)

Die Kölner Fortuna kam gegen ein personell sehr stark geschwächtes Team aus Halle nicht über ein Unentschieden hinaus, ist aber weiterhin ungeschlagen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

8. Spieltag; Fortuna Köln – Hallescher FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

Fortuna Kölns Cheftrainer Uwe Koschinat: „Realistisch betrachtet und nach Großchancen bewertet hatten wir mehr Möglichkeiten. Wir haben beste Chancen vergeben. Oliver Schnitzler hatte einen Sahnetag erwischt und Halle hat leidenschaftlich verteidigt. Auf der anderen Seite sehe ich das Ergebnis mit einem lachenden Auge. Wir haben uns nach dem 0:1 geschüttelt und schnell den Ausgleich erzielt und das ist positiv. In Summe war unser Spiel aber auch zu unruhig.“

Halles Fußballlehrer Rico Schmitt: „Wir haben gegen eine Spitzenmannschaft gespielt und das in unserer personellen Situation, das ist herausragend, wie die Mannschaft gefightet hat. Jetzt schauen wir mal, wen wir am Montag mit nach Bremen nehmen können. Für die Mannschaft von heute ist jetzt erst einmal eine gute Regeneration wichtig. Gegen Bremen wird es wieder eine schwierige Aufgabe. Aber wir wollen Stück für Stück Punkte sammeln, um aus dieser Situation herauszukommen.“.

Quelle: mz-web.de; Fortuna TV

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: