7. Spieltag; Jahn Regensburg - Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)

Der Jahn aus Regensburg und die Fortuna aus Köln trennten sich nach einem spannenden Spiel mit einem leistungsgerechten 2:2. Regensburg wartet nach dem fantastischen Start mit drei Siegen zu Beginn der Saison nun schon seit vier Spielen auf den vierten Saisonsieg.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

7. Spieltag; Jahn Regensburg - Fortuna Köln (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Heiko Herrlich, der Coach des SSV, war zufrieden: "Das Unentschieden gibt zwar nur einen Punkt, fühlt sich aber trotzdem wie ein Sieg an. Wir haben unter der Woche Mentalität eingefordert, und die hat die Mannschaft heute absolut bewiesen. Das spricht für die Moral und das soll uns jetzt beflügeln. Insgesamt ist das ein gerechtes Unentschieden!"

Auch Uwe Koschinat, Herrlichs Pendant an der Seitenlinie der Kölner Fortuna, konnte mit dem Punkt leben. "Das ist ein gewonnener Punkt für uns! Ich bin mit dem 2:2 vollkommen zufrieden, auch wenn der späte Ausgleich natürlich unglücklich war. Aber den hatte sich Jahn Regensburg verdient."

Quelle: ssv-jahn.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: