g 6. Spieltag; SC Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

6. Spieltag; SC Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Es war eine spannende Partie über 90 Minuten, die es in sich hatten. Vor der Halbzeitpause sah Erfurt eine rote Karte und kassierte direkt im Anschluss den ersten Gegentreffer. Nach dem Seitenwechsel war von einer numerischen Unterzahl nicht viel zu erkennen und RWE drehte die Partie in eine 1:2 Führung. Kurz vor Schluss allerdings fiel das unglückliche 2:2, als Klewin nach einem schlechten Rückpass von Kammlott Reichwein anschoss und dieser den Ball zum Ausgleich ins Tor lenkte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

6. Spieltag; SC Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Walter Kogler, der Trainer Erfurts, sah im Platzverweis den Knackpunkt der Partie. “Wir haben grundsätzlich ein sehr interessantes Spiel gesehen. Wir hatten das Spiel am Anfang unter Kontrolle, hatten aber auch keine Chancen. Wir machen das vermeintliche 1:0, der Schiedsrichter sieht jedoch ein Foul, was nicht jeder so gesehen hat. Die unglückliche rote Kare kommt dazu. Diese beiden Szenen waren zwei Knackpunkte in unserem Spiel. Wir haben weiterhin offensiv gespielt und haben das Spiel auch kurzfrsitig gedreht. Beide Gegentore waren unglücklich, dennoch nehmen wir einen Punkt gerne mit.”

Ralf Loose, der Übungsleiter des SCP, ließ die Partie noch einmal kurz Revue passieren. “Wir wollten heute den ersten Heimsieg einfahren. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen, wir hatten einige Situationen über Benni Siegert, die jedoch alle viel zu unpräzise waren. Wir hatten einen Mann mehr und gingen mit 1:0 in die Pause, demnach sind wir enttäuscht, dass wir nur 2:2 gespielt haben. Auch bei den Gegentoren kann man sagen, dass wir den Gegner eingeladen haben. Dazu haben wir viele Chancen liegen gelassen und hatten bei unserem 2:2 oberen Beistand. Am Ende sind es zwei deutliche Punkte zu wenig.”

Quelle: scpreussen-muenster.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: