38. Spieltag; SV Werder Bremen II – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)

Der SV Werder Bremen II konnte sich mit einem Sieg anständig aus der 3. Liga verabschieden. Meppen beendet die Saison auf Rang 7.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

38. Spieltag; SV Werder Bremen II – SV Meppen (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Neidhart, der Coach des SV Meppen: „Ich fühle mich sehr gut. Wir haben viele Statistiken übertrumpft. Damit hat keiner gerechnet. Alle haben einen Riesenjob gemacht. Auch die Fans. Das war eine tolle Saison.“.

Sven Hübscher, der Übungsleiter des SV Werder Bremen II: „Mit der Leistung bin ich heute zufrieden. Wir haben unser heutiges Ziel, das Spiel zu gewinnen, erreicht. Jetzt geht es erst mal in die Sommerpause und dann werden wir in der neuen Saison wieder angreifen.“

Quelle: gn-online.de; werder.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: