38. Spieltag; Fortuna Köln – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)

Der SC Paderborn konnte nach einem spannenden Spiel in Köln zwar gewinnen, für den Meistertitel reichte es aber nicht mehr, da Magdeburg kurz vor Schluss noch gewann und so vorne bleibt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

38. Spieltag; Fortuna Köln – SC Paderborn (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Luca Alicia Rogge

Steffen Baumgart, der Coach des SC Paderborn: „Es freut uns, dass wir heute noch gewinnen konnten. Es war ein gutes Spiel mit vielen Chancen und Toren auf beiden Seiten. Es war ein guter Abschluss. Alles Andere kommt jetzt die Tage und wir freuen uns übe eine sehr gute Saison.“.

Uwe Koschinat, der Mann an der Seitenlinie der Fortuna aus Köln: „Ich könnte kritische Worte finden, aber für den Zuschauer war es ein kurzatmiges Spiel. Am Ende haben wir es aber nicht geschafft die Führung zu halten und sind eingebrochen. Wir haben es nicht geschafft, den Siegeswillen und die Laufbereitschaft über die gesamte Saison zu zeigen. Großen Respekt an Paderborn.“.

Quelle: Fortuna TV


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: