37. Spieltag; 1. FC Magdeburg – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Magdeburg konnte sich noch einmal mit einem Sieg von den Heimfans verabschieden und behält durch den dreifachen Punktgewinn den Spitzenplatz in der Tabelle inne.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

37. Spieltag; 1. FC Magdeburg – Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Cindy Schoof
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Cindy Schoof

FCM-Coach Jens Härtel: "Schade, dass wir kein viertes Tor gemacht haben. Wir hatten viele gute Möglichkeiten. Viele Freunde und Bekannte waren heute hier. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit, aber Marius Sowislo wird uns fehlen. Die Lücke muss erst gefüllt werden."

Quelle: mdr.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: