g 36. Spieltag; SSV Jahn Regensburg -.SV 07 Elversberg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

36. Spieltag; SSV Jahn Regensburg -.SV 07 Elversberg (Stimmen zum Spiel)

Der SSV Jahn Regensburg kam gegen den Aufsteiger aus dem Saarland, den SV 07 Elversberg, nicht über ein Unentschieden hinaus. Somit holte Elversberg den ersten Punkt in der Fremde im Jahr 2014 und konnte eine gute Reaktion auf den Sieg der SpVgg Unterhaching zeigen. Trotzdem ist die Mannschaft von Roland Seitz noch unter dem roten Strich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

36. Spieltag; SSV Jahn Regensburg -.SV 07 Elversberg (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Es war das erwartet schwere Spiel, es wäre einfacher gewesenen, hätten wir die ersten Chancen genutzt. Dann ist das Spiel etwas verflacht. Das Ergebnis ist leider etwas zu wenig, wir haben uns viele Chancen erspielt – das ist zunächst was Positives. Aber wir haben sie nicht genutzt, so ist es 0:0 ausgegangen!", analysierte Thomas Stratos die Partie anschließend.

Sein Gegenüber, Roland Seitz, war glücklich über den Punktgewinn: "Es wäre vielleicht mehr drin gewesen, aber ich nehme das Positive mit. Wir haben nach zehn Spielen endlich mal wieder nicht verloren und endlich mal wieder kein Gegentor kassiert. Haben es jetzt selbst in der Hand, aber der Punkt heute war sehr wichtig."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: