g 34. Spieltag; Stuttgarter Kickers - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

34. Spieltag; Stuttgarter Kickers - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)

Die Stuttgarter Kickers konnten am vergangenen Wochenende den MSV Duisburg mit 2:0 besiegen. Damit sind die Degerlocher nun ärgster Verfolger auf den Tabellenvierten aus Osnabrück, die nur zwei Punkte vor den Stuttgartern liegen. Duisburg rutscht durch die Niederlage auf den 7. Tabellenplatz ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

34. Spieltag; Stuttgarter Kickers - MSV Duisburg (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, Stuttgarter Kickers: „Ich bin sehr froh, dass wir auch heute gewonnen und unseren Fans ein gutes Spiel gezeigt haben. Natürlich hatten wir auch ein paar glückliche Momente, aber insgesamt geht der Sieg in Ordnung.“

Karsten Baumann, MSV Duisburg: „Das Pokalfinale mit Verlängerung und Elfmeterschießen hat uns sicher Kraft gekostet. Die erste Hälfte hatten wir eigentlich ganz gut im Griff, in Durchgang zwei haben wir dann mehr riskiert. Dass sich dann Räume zum Kontern ergeben, ist ja klar.“

„Nachdem ich geschossen hatte, dachte ich sofort: ‚Das könnte etwas werden’ Die drei Siege in Folge haben die Stimmung richtig gesteigert. Jetzt können wir alles viel entspannter angehen.“, erklärte Torschütze Sandrino Braun.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: