34. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)

Mit 2:1 konnte sich der 1. FC Magdeburg gegen die SG Sonnenhof Großaspach durchsetzen und klettert auf den Relegationsplatz. Beck machte beide Tore, Großaspach verlor Topscorer Röser wegen einer roten Karte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

34. Spieltag; 1. FC Magdeburg – SG Sonnenhof Großaspach (Stimmen zum Spiel)
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:

Bilder vom Spiel:

Foto vom SpielFoto vom SpielFoto vom SpielFoto vom Spiel

alle Bilder vom Spiel anzeigen | Fotos: Foto Huebner

Jens Härtel, der Magdeburger Übungsleiter: "Wie sind hoch zufrieden. Wie sind mit dem Tor gut ins Spiel gekommen. Danach haben wir etwas fahrlässig gespielt. Mit mehr Zielstrebigkeit hätte man auch das zweite Tor nachlegen können. Und dann bekommen wir wieder mit einem Sonntagsschuss den Ausgleich. Wir mussten dann trotz Überzahl viel investieren. Was aber fahrlässig war, war die schlechte Chancenverwertung. Aber insgesamt ist der Sieg natürlich verdient. "

Oliver Zapel, Großaspachs Chefcoach: "Nach so einem emotionalen Spiel die richtigen Worte zu finden, ist schwierig. Jeder weiß, welche Szene ich meine, wir hatten bis dahin Magdeburg immer wieder vor Probleme gestellt und dann kommt der besagte Pfiff. Aber nichtsdestotrotz Respekt an Magdeburg, wie sie in der zweiten Halbzeit die Überzahl ausgespielt haben. Wir fahren mit etwas Wut, aber mit erhobenem Haupt zurück."

Quelle: mdr.de


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: