g 32. Spieltag; Stuttgarter Kickers – VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32. Spieltag; Stuttgarter Kickers – VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)

Die Stuttgarter Kickers konnten sich im Duell der beiden Stuttgarter Mannschaften mit 4:1 klar und deutlich gegen den Rivalen vom VfB II durchsetzen und so die Abstiegsränge wieder verlassen. Beim VfB hingegen sieht es mittlerweile schon ganz düster aus. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt schon fünf Punkte, was bei sechs ausstehenden Spielen schwer auf zu holen sein wird.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; Stuttgarter Kickers – VfB Stuttgart II (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tomislav Stipic, der Coach der Degerlocher: „Es waren schon ein paar Situationen dabei, die wir noch verbessern können. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden und für die vielen Fans war es sicher unterhaltsam. Wir müssen aber weiter hart arbeiten, um unser Ziel Klassenverbleib zu erreichen!".

Walter Thomae, der Mann an der Seitenlinie bei den jungen Wilden des VfB: „Stadtderby hin oder her. Mit so einem Auftritt holst du nirgends Punkte. Für uns wird es natürlich schwierig, aber wir werden das Spiel aufarbeiten und wieder angreifen!".

Quelle: stuttgarter-kickers.de

Mehr zum Thema:
Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: