g 32. Spieltag; Stimmen zum Spiel SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC | 3-liga.com

32. Spieltag; Stimmen zum Spiel SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC

Der Karlsruher SC musste nach 20 Spielen ohne Niederlage nach langer Zeit wieder als Verlierer vom Platz gehen. In Unterhaching geriet die Mannschaft von Markus Kauczinski früh in Rückstand und schaffte es nicht, diesen noch um zu biegen. Für Unterhaching war dieser 2:1 Erfolg erst der 2. Sieg im laufenden Jahr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; Stimmen zum Spiel SpVgg Unterhaching - Karlsruher SC
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dennis Kempe, der Defensivakteur des KSC, erklärte nach der Partie: "Die Niederlage war sehr unnötig. Wir sind gar nicht ins Spiel gekommen. Ich weiss auch nicht ob es mangelnde Konzentration war oder ob es der Platz war. Es war von Anfang wie verhext. Und auch der Unterschied zwischen erster und zweiter Halbzeit war wie Licht und Schatten. In der Halbzeitpause hatte Markus Kauczinski uns gesagt, wir sollen besser in die Zweikämpfe kommen und den Ball nicht so schnell hergeben. Das war der Knackpunkt in der ersten Halbzeit. Man kann das Glück eben nicht erzwingen und wenn man einem 1:0 hinterherläuft wird es halt dann schwierig. Es ist noch nichts entschieden. Das muss in die Köpfe rein."

Markus Kauczinski resümierte: "Wir haben den Start klar verpasst und liegen hier früh zurück. Wir haben nicht ins Spiel gefunden. Wir sind dann in der zweiten Halbzeit besser gewesen, mussten aber, weil wir geöffnet haben, das 2:0 hinnehmen. Aber mit der 2. Halbzeit kann ich Leben. Aber man hat gesehen, dass es nicht reicht nur eine Halbzeit zu spielen."

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: