32. Spieltag; Stimmen zum Spiel Chemnitzer FC - Borussia Dortmund II

Dortmund bleibt durch die 1:0 Niederlage beim Chemnitzer FC auf dem letzten Tabellenplatz hängen. Chemnitz hingegen kann nach wie vor ohne Druck aufspielen und bleibt erfolgreich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; Stimmen zum Spiel Chemnitzer FC - Borussia Dortmund II
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Ich denke man hat deutlich gesehen, dass wir durch die englische Woche physisch und mental geschwächt waren.", sagte Schädlich nach dem Spiel. "Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden", so Schädlich weiter.

Anders als Gäste-Coach Wagner, der sein Spiel als eines der schwächsten im Jahr 2013 einschätzte. "Wir müssen in den kommenden Spielen wieder besser als Kollektiv funktionieren als heute".

Quelle: www.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: