g 32. Spieltag; FC Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

32. Spieltag; FC Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock hat einen Sieg verspielt. Nachdem die Mannschaft von Andreas Bergmann im ersten Durchgang komplett Alles unter Kontrolle hatte, brauchten die Kickers im zweiten Durchgang nicht lange, um aus einem 2:0 ein 2:2 zu machen. Am Ende, beide hatten noch Chancen auf den Sieg, blieb es bei dem Remis, dass beide Mannschaften nicht wirklich weiter bringt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

32. Spieltag; FC Hansa Rostock - Stuttgarter Kickers (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andreas Bergmann, der Coach der Hanseaten: "Wir haben in einer nicht einfachen Situation eine gute erste Halbzeit gespielt und nicht zuletzt die gute Leistung von Max Christiansen hat dabei sehr geholfen. Die ganze Mannschaft war sehr griffig. In der zweiten Hälfte wollten wir eigentlich genauso weitermachen, aber bekommen dann nach nur zwei Minuten das 2:1. Dadurch wurden wir fahriger und bekommen auch noch den Ausgleich. Bitter ist auch die Verletzung von Jockel. Trotzdem hatten wir noch zwei sehr gute Chancen zum Sieg durch Halil Savran und Milorad Pekovic, bei denen der Gegner jeweils auf der Linie klären konnte."

Horst Steffen, der Mann an der Seitenlinie bei den Degerlochern: "Der Start ins Spiel war für uns natürlich besonders schlecht. Wir haben dann in der ganzen ersten Halbzeit viel zu viele Fehlpässe gespielt und kamen gar nicht ins Spiel. Für die zweite Hälfte haben wir dann einen neuen Plan ausgegeben und eine Auswechslung vorgenommen. Das schnelle Anschlusstor tat uns natürlich gut und kurz darauf gelingt uns sogar der Ausgleich. Mit etwas Glück hätten wir durch den Kopfball von Soriano auch noch gewinnen können, aber nach einem 0:2 ist der Punkt für uns absolut in Ordnung."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: