g 30. Spieltag; Fortuna Köln – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

30. Spieltag; Fortuna Köln – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)

Köln konnte durch das torlose Remis gegen den FSV Frankfurt die magische 40-Punkte-Marke knacken. Den Zweitligaabsteiger aus Frankfurt bringt der eine Zähler nicht wirklich weiter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

30. Spieltag; Fortuna Köln – FSV Frankfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Luca-Alicia Rogge
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
FSV-Cheftrainer Gino Lettieri: „Die Spielvorbereitung war schon eine Katastrophe durch die schwere Verletzung von Dennis Russ, der er uns mit einem Kreuzbandriss die restliche Saison fehlen wird. Heute mussten wir in der ersten Halbzeit zudem noch zwei weitere Stammspieler verletzungsbedingt auswechseln. Patrick Ochs hat schlimmstenfalls einen Kreuzbandriss und Milad Salem einen Muskelfaserriss erlitten. Ich spreche meiner Mannschaft für die heutige Partie dennoch ein großes Lob aus, denn sie war sehr aktiv. Im ersten Durchgang hätten wir die Führung verdient gehabt, da wir mehr fürs Spiel getan haben. In der zweiten Hälfte haben sich beide Mannschaften weitegehend neutralisiert, weshalb wir mit der Punkteteilung leben können. Ein großes Lob gilt unseren Fans, die uns heute wieder super unterstützt haben, ebenso wie im vergangenen Heimspiel im Frankfurter Volksbank Stadion gegen Lotte. Sie haben uns nicht aufgegeben und wir selbst natürlich auch nicht. Die personelle Situation ist sehr hart, aber auch diese Hürde müssen wir bewältigen.“

Uwe Koschinat, Lettieris Pendant an der Kölner Seitenlinie: "Die 30-Punkte-Marke hatte ich der Mannschaft vor knapp sechs Wochen für den 1. April ausgegeben! Das bringt uns für die restliche Saison in eine gute Ausgangslage.“

Quelle: ksta.de; fsv-frankfurt.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: