g 3. Liga Spieler des Monats August | 3-liga.com

3. Liga Spieler des Monats August

Das Fußball Portal fussball.de und DFB.de suchen den Spieler des Monats August der 3. Liga.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Liga Spieler des Monats August
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zur Wahl stehen 5 Spieler, welche von den Trainern der Drittligisten ausgewählt wurden. Die 5 Spieler, die von den Trainern am häufigsten genannt wurden, stehen zur Wahl. Jetzt ist jeder Fan dazu aufgerufen, an der Wahl teilzunehmen. Die folgenden Spieler wurden dabei nominiert. Der Sieger wird mit einem Wimpel ausgezeichnet.

Olivier Occean von Kickers Offenbach – Er hat in den ersten 6 Spielen bereits 6 Tore erzielt und ist jetzt schon der neue Publikumsliebling in Offenbach.

Patrick Meyer vom 1. FC Heidenheim – Meyer hatte etwas Startprobleme, hat inzwischen aber in 4 Spielen ganze 7 Tore für seinen Verein erzielt.

Tobias Jänicke von Hansa Rostock – Hansa Rostock ist in der letzten Saison in die 3. Liga Abgestiegen. Jänicke ist bereits seit seiner Kindheit Rostock Fan und hat einen großen Anteil am Wiederaufbau nach dem Abstieg seines Vereins.

Zlatko Janjic von SV Wehen Wiesbaden – Eine der Neuverpflichtungen vom SVWW und machte bereits mit einigen super Toren wie beim Spiel gegen Eintracht Braunschweig auf Sich aufmerksam.

Robert Wulnikowski von Kickers Offenbach – Der zweite nominierte Spieler von den Kickers aus Offenback. Der Keeper hat auch in dieser Saison seine Mannschaft mit seiner guten Leistung vor einigen Gegentoren bewahrt.

Unter folgendem Link können Sie an der Wahl teilnehmen: hier klicken

Quelle: fussball.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: