3. Liga: Zwickau gegen Karlsruhe nun am 12. Februar

Partie war den Witterungsbedingungen zum Opfer gefallen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Liga: Zwickau gegen Karlsruhe nun am 12. Februar
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die am Sonntag abgesagte Begegnung zwischen dem FSV Zwickau und Karlsruher SC in der 3. Liga hat einen neuen Termin. Das Spiel wird am Dienstag, 12. Februar, im Stadion Zwickau nachgeholt. Anstoß ist um 19 Uhr.

Die Partie war am vergangenen Sonntag wegen starker Schneefälle und der daraus resultierenden Unbespielbarkeit des Platzes abgesetzt worden. Es war eine von zwei Absagen am 21. Spieltag der 3. Liga. Auch das Duell zwischen dem VfR Aalen und der SpVgg Unterhaching konnte am Montagabend aufgrund der widrigen Witterungsverhältnisse nicht ausgetragen werden. Ein Nachholtermin für dieses Spiel wird noch gesucht.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: