g 3. Liga: Anzahl der Tore nahezu konstant | 3-liga.com

3. Liga: Anzahl der Tore nahezu konstant

In der abgelaufenen Spielzeit wurden zwei Treffer weniger erzielt als in der Vorsaison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

3. Liga: Anzahl der Tore nahezu konstant
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Anzahl der Tore in der abgelaufenen Drittliga-Saison ist im Vergleich zur Vorsaison 2011/2012 nahezu konstant geblieben. Die 1.000 Tore-Marke wurde mit 954 Treffern deutlich verpasst. Ein Jahr zuvor waren zwei Tore mehr (956) erzielt worden. Im Schnitt fielen in der Spielzeit 2012/2013 2,51 Treffer pro Spiel (Vorjahr: 2,52). Das häufigste Ergebnis war ein 1:0 (64 Mal), gefolgt vom 2:1 (55 Mal) und vom 2:0 (49 Mal).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: