g 29. Spieltag; SC Preußen Münster - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

29. Spieltag; SC Preußen Münster - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)

Nach einem durchaus ansehnlichen Derby zwischen dem SC Preußen Münster und dem VfL Osnabrück gab es am Ende ein torloses Unentschieden, welches beiden Mannschaften nicht so wirklich weiter hilft. Münster bleibt sechs Punkte hinter dem Konkurrenten und kann die Aufstiegsträume langsam aber sicher ad acta legen, Osnabrück ist durch den einen Punkt nun vier Punkte hinter dem direkten Aufstiegsplatz und nur noch zwei Punkte von Rang 4 entfernt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

29. Spieltag; SC Preußen Münster - VfL Osnabrück (Stimmen zum Spiel)
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Joe Enochs, der Trainer VfL Osnabrück: "In der ersten Halbzeit haben wir sicherlich einige Probleme und selbst nur eine Torchance gehabt. Aber insgesamt haben wir Münster einen richtigen Fight geliefert, und nach der Pause auch besser Fußball gespielt. Allerdings gehörte am Ende auch ein wenig Glück dazu, ich denke da besonders an die Szene, als unser Torwart Marvin Schwäbe in der Schlussminute gegen Adriano Grimaldi rettet. Aber mit diesem Punkt können wir gut leben. Und ich bin auch zufrieden mit den Spielern, die aus der zweiten Reihe gekommen sind. Wir haben immer gesagt, dass wir alle Spieler brauchen. Das war heute der Beweis."

Horst Steffen, der Übungsleiter Preußen Münsters: Wir sind ein bisschen enttäuscht, schließlich hatten wir einige gute Möglichkeiten. Das Tor hat letztlich gefehlt. Die Mannschaft hat insgesamt den Fußball gespielt, den ich mir wünsche, ist aber nicht belohnt worden. Aber darauf lässt sich aufbauen."

Adriano Grimaldi, der Preußen-Stürmer, der mehrere gute Möglichkeiten versiebte: "Im Endeffekt haben wir das Spiel verloren. Das Team hat überragend gespielt und die Chancen gut herausgespielt. Für die Mannschaft tut es mir leid, dass ich meine Chancen nicht genutzt habe. Wir wollten das Spiel mit starkem Pressing angehen. Das ist uns auch gut gelungen. Wir wussten in fast jeder Szene, was der VfL vorhatte. Aber viel reden bringt nichts: Am Ende fehlt das Tor und das ist entscheidend."

Quelle: noz.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: