28. Spieltag; SV Werder Bremen II – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)

Am Freitagabend konnte der SC Preußen Münster einen ganz wichtigen Sieg einfahren und hat so nun sechs Punkte Abstand zur roten Linie ergattert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

28. Spieltag; SV Werder Bremen II – SC Preußen Münster (Stimmen zum Spiel)
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Florian Kohfeldt, der Bremer Chefcoach: "Wir haben in der ersten Hälfte wieder klare Chancen gehabt, aber uns fehlt die letzte Konsequenz. Wir können uns nicht immer nur Chancen erarbeiten, sondern müssen sie auch nutzen. Wir kriegen das Gegentor aus einem Befreiungsschlag, den wir klären können. Nach der englischen Woche, die nicht alle Jungs gewohnt sind, hat heute bei Einigen die Spritzigkeit gefehlt. Wir waren nicht so klar in unseren Aktionen. Ich musste die Jungs in der Kabine aufbauen, aber letztlich ist es auch ein Entwicklungsschritt, den sie gehen müssen."

Benno Möhlmann, Münsters Chefcoach: "Wir haben unterm Strich gut und clever gespielt. Der Gegner hätte in Führung gehen können, hatten dann aber das Spiel im Griff und sind in Führung gegangen. Wir haben dann im zweiten Durchgang der souverän und weiter nach vorne gespielt, hatten es aber verpasst das 2:0 zu machen. Aber so kann man auswärts zu Punkten kommen."

Quelle: scpreussen-muenster.de


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 17.03.2017 um 19.00 Uhr (28. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 0 : 1 (0:1)

Tore: 0:1 Grimaldi (25.)

SV Werder Bremen II: Zetterer - Zander, Rehfeldt, Volkmer, Garcia Lopes - Rother, Käuper (86. Bytyqi), Jacobsen (73. Jensen) - Eilers, Niklas-Uwe Schmidt - Manneh (46. Kazior)

Preußen Münster: Drewes - Tritz, Schweers, Mai, Al-Hazaimeh - Wiebe, Braun - Kobylanski (85. Stoll), Rizzi, Mirkan Aydin (56. Tekerci) - Grimaldi (75. Warschewski)

Zuschauer: 1600

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: