g 28. Spieltag; SV 07 Elversberg - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

28. Spieltag; SV 07 Elversberg - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)

Elversberg, der Aufsteiger aus dem Saarland, konnte einen weiteren wichtigen Sieg im Rennen um den Klassenerhalt verbuchen. Für Erfurt war es bereits das neunte Spiel in Folge ohne Sieg. Der Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz ist auf gerade einmal mehr vier Punkte geschrumpft, war man zu Beginn des Jahres noch knapp hinter dem Relegationsplatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

28. Spieltag; SV 07 Elversberg - FC Rot-Weiß Erfurt (Stimmen zum Spiel)
Foto: Sportvertrieb-Hasselberg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
SVE-Coach Dietmar Hirsch lobte in der Pressekonferenz seine Mannschaft für die couragierte und kampfstarke Leistung. "Wir haben insbesondere in der ersten Halbzeit genau das umgesetzt, was wir uns unter der Woche vorgenommen hatten!“

Walter Kogler hingegen, der Coach RWEs: "Ich hoffe, dass wir schnell wieder zur Verfassung der Vorrunde zurück finden!"

Bilder vom Spiel hier

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: