g 27. Spieltag; Stuttgarter Kickers - 1. FC Heidenheim (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

27. Spieltag; Stuttgarter Kickers - 1. FC Heidenheim (Stimmen zum Spiel)

Der 1. FC Heidenheim belohnte sich selbst nach einer fulminanten Aufholjagd. Bereits 3:0 waren die Stuttgarter Kickers vorne, doch es dauerte keine 20 Minuten, ehe es wieder 3:3 stand. Beide Mannschaften zeigten den Zuschauern ein grandioses Drittligaspiel mit Chancen auf beiden Seiten, tollem Kombinationsfußball und insgesamt sechs Toren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; Stuttgarter Kickers - 1. FC Heidenheim (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Horst Steffen, der Trainer der Stuttgarter Kickers: "Es sind gemischte Gefühle. Ich bin sehr froh, wie die Mannschaft 60 Minuten lang aufgetreten ist und sich das 3:0 erspielt hat. Wenn man dann aber nicht als Sieger vom Spiel geht, ist das natürlich enttäuschend. Ich bin sauer, dass wir die drei Punkte noch hergegeben haben. Nach dem 3:1 hatten wir Probleme, uns zu sortieren. Was allerdings gut ist: Wir hatten noch die Moral und haben am Ende versucht, das vierte Tor zu machen."

Frank Schmidt, das Pendant Steffens auf Seiten des 1. FC Heidenheim: "Das war definitiv aufregend. Wir hatten zwar die erste Chance, aber die Kickers haben ihre erste Chance genutzt und dann eine ganz breite Brust bekommen, waren vor allem läuferisch viel besser als wir. Wir sind noch nie zurückgelegen zur Pause in dieser Saison, haben noch nie drei Gegentore bekommen. Nach dem 3:1 ist ein richtiger Ruck durch die Mannschaft gegangen. Wie wir dann zurück gekommen sind, war bemerkenswert. Der Punkt war vor allem wichtig für die Moral und für die nächsten Wochen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: