g 27. Spieltag; FC Hansa Rostock - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel) | 3-liga.com

27. Spieltag; FC Hansa Rostock - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)

Der FC Hansa Rostock kann wohl nun alle Träume auf den Aufstiegsrelegationsplatz begraben. Vor heimischer Kulisse gewährte die Truppe von Andreas Bergmann den abstiegsbedrohten Himmelblauen aus Chemnitz den ersten Punktspielsieg im Jahr 2014. Steven Ruprecht brachte die Sachsen sogar durch ein Eigentor in Führung. Chemnitz steht nun erstmals seit langem wieder über der roten Linie.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

27. Spieltag; FC Hansa Rostock - Chemnitzer FC (Stimmen zum Spiel)
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andreas Bergmann, der Coach der Hanseaten, war bedient. "Heute herrscht bei mir ziemlicher Frust - vorn nutzen wir unsere Chancen nicht und hinten machen wir immer wieder individuelle Fehler. Das ist dann einfach frustrierend. Spielerisch war es soweit okay, wir hatten ja unsere Chancen und das Tor war gut herausgespielt. Aber immer wieder sind es dann andere Spieler, die entscheidende individuelle Fehler machen. Dadurch bekommen wir auch keine Konstanz in unser Spiel.

Karsten Heine, der Coach des CFC hingegen, zeigte sich erleichtet. "Wir sind natürlich sehr froh über die drei Punkte. Eine 1:0-Führung ist in unserer Situation eine gute Ausgangsposition. Trotzdem haben wir nicht die nötige Sicherheit in unser Spiel bekommen. Den Ausgleich kurz vor der Pause - der gut herausgespielt war - haben wir gut weggesteckt. Dann nutzt Anton Fink den Fehler von Hansa gut aus und bringt uns wieder in Führung. Danach war es ein Kampfspiel und wir wollten die Führung auf gar keinen Fall wieder aus der Hand geben. Nun müssen wir die drei Punkte gegen Saarbrücken veredeln."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: